Plüschmarkt, dein Plüschartikel Blog

NICI Jolly Mäh 31

nici-shop.de

Urlaubstage in Indien

Wer hat Lust auf Spielen und Entspannen mit den Jolly Mäh Kuscheltier Schafen Jolly Jo und Jolly Mellow und vielen orientalisch angehauchten Accessoires von NICI?
Die Schafe Jolly Jo und Jolly Mellow verbringen einen Abenteuer-Urlaub in Indien. Sie sind den ganzen Tag über unterwegs, bewundern die Sehenswürdigkeiten und lernen andere nette Schafe kennen. Mit glühenden Wangen beobachten sie abends, wie die Sonne langsam im Meer versinkt und entspannen.

Neue Freunde

Zwei ganz besondere Tiere treffen sie auf ihrer Reise: Kuh Moh und die Schildkröte Sula. Beide sind Yoga-Experten und laden die beiden Schafe ein, mit ihnen gemeinsam beim Yoga zu entspannen.
Mach einfach mit uns entspanne mit uns! Du kannst aus den vielen NICI Produkten der Schaf-Kollektion wählen. Kuschelige Kissen, flauschige Plüschtiere und viele tolle Geschenkartikel rund um die Jolly Mäh Schafe und ihre neuen Freunde warten schon auf dich.

 

Die mobile Version verlassen