sheepworld

“Ohne dich ist alles doof” – das ist die Marke sheepworld.

Startschuss der Firma im Keller

Die Firma sheepworld wurde von Tobias Hiltl und Stefanie Rölz 1997 gegründet. Beide lernten sich nach dem Abitur bei einem Ferienjob kennen. Stefanie zeichnete damals schon gerne Comicmotive. Daher entschlossen die beiden erst 19-jährigen einen Vetrieb “im Keller” zu gründen. Bereits drei Jahre später setzte das Unternehmen mit damals 50 Mitarbeitern  Millionen um. In den letzten Jahren wurde die Markenwelt sheepworld um Wortheld, my beautytree und GRUSS & CO erweitert.

Ohne dich ist alles doof

Die Plüschtiere der Marke wecken Emotionen bei dir und bei deinen Freunden. Das schwarz-weiße Kultschaf von sheepworld sorgt nicht nur für Lacher mit seinen lustigen Sprüchen, sondern dient auch wunderbar zum Kuscheln und Träumen.Am bekanntesten dürfte das sheepworld Schaf mit dem Motiv ‘Ohne dich ist alles doof’ sein. Im Laufe der letzten Jahre kamen viele der kleinen Schafe dazu und haben das Sortiment deutlich erweitert.

Schafe im Bett und auf dem Sofa

Die lustigen Gesellen sind dabei nicht nur in den Kinderzimmern zu finden. Viele Erwachsene bekennen sich zu ihrer Liebe zu sheepworld und haben die kleinen Schafe sogar im Bett und auf dem Sofa sitzen bzw. liegen.