Steinbeck

Die Marke Steinbeck steht nicht nur für Plüschartikel, sondern auch für Geschenkartikel.

Das Plüschtier zum Einschlafen

Schon seit jeher waren es Plüschtiere von Steinbeck, welche Kinder am meisten begeistern. Viele Eltern kennen das Szenario, das ihre Kinder erst dann zum Einschlafen bereit waren, wenn sie ihr Plüschtier von Steinbeck in den Armen halten. Aus gutem Grund. Gehören diese doch zu den hübschesten und weichsten die zu finden sind. Mit einem Kuschel – oder Plüschtier schläft es sich einfach besser.

Qualität aus deutscher Hand

Plüschtiere von Steinbeck werden in Deutschland hergestellt und richten sich nach den strengen Material-und Herstellungsregeln der deutschen Spielzeugindustrie. Das heißt, kein Knopf oder anderes Teil eines unserer Plüschtiere kann vom Kind abgetrennt und so verschluckt werden. Alle Steinbeck Plüschtiere wurden mit waschechter und unbedenklichen Farbmitteln behandelt, sodass man sicher gehen kann, dass nichts in den Körper des Kindes gelangt, dass ihm schaden könnte.

Die Geschenkidee für jede Gelegenheit und für jedes Alter

Egal ob es ein Geburtstag oder Namenstag, ein Geschenk für Weihnachten ist. Über ein Kuschel- oder Plüschtier von Steinbeck freut sich jedes Kind. Aber nicht nur für die Kleinsten sind die Plüschtiere von Steinbeck ein willkommenes Mitbringsel. Auch größere Kinder und selbst der eine oder andere Erwachsene nennen Plüschtiere von Steinbeck ihr eigen.